Triff den Photographen

Ich bin Jahrgang 1973. Geboren In Rumänien.
Als Kind habe ich oft in der Natur gespielt. Bei meinen Großeltern in Transsylvanien war ich oft auf der Wiese oder im Wald unterwegs.
Kein Wunder, dass die Liebe für die Natur immer größer wurde.
Wie bin ich zum Fotografieren gekommen? Schwer zu sagen. Fotografiert habe ich immer gerne und hatte Bewunderung für Fotografen.
Seit 2001 lebe ich in Villach, Österreich.
Das Gebiet wo ich lebe, bietet mir sehr viele Möglichkeiten die Natur zu fotografieren.
Ich fotografiere Digital.
In den letzten Jahren ist die Fotografie für mich nicht nur ein Hobby/Leidenschaft sondern jetzt auch ein Beruf.
Die Natur ist vielseitig und sehr Originell. Mir macht es viel Freude "dort draußen" zu sein. Durch Fotografie kann ich diese Momente verewigen.
Ich bin Mitglied verschiedener Fotocommunitys.